48. Deutsche Meisterschaften der Masters
- Kurze Strecken -
HOME KONTAKT NEWS IMPRESSUM
Home Ergebnisse Downloads Grußworte Fotos Anfahrtsskizze

Logo SV Gera

Unser Verein ist Mitglied im:

DSV und TSV

Grußwort des Vorsitzenden des Schwimmvereins Gera e.V., Herrn Jürgen Kepke

Im Januar 2016 begingen wir das 25-jährige Jubiläum des Schwimmvereins Gera e.V.

Es ist uns eine besondere Ehre, 2016 die große Familie der Masters im Hofwiesenbad Gera zu den Deutschen Meisterschaften der Masters „Kurze Strecken“ vom 15. bis 17. April begrüßen zu können.

Unsere Mitglieder werden alles dafür tun, dass die Meisterschaften ein Erfolg werden und bei allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben.

Als Ausrichter sichert der Schwimmverein Gera e.V. allen Teilnehmern bei den Wettkämpfen und organisatorischen Fragen im Vorfeld und während der Meisterschaften aktive Unterstützung zu.

Ich freue mich, Sie in Gera begrüßen zu können und wünsche uns allen gute und erfolgreiche Wettkämpfe mit vielen Rekorden.

Ihr

 

Schwimmen

mit freundlicher Unterstützung durch:Mit Unterstützung durch Gera-Web GmbH