48. Deutsche Meisterschaften der Masters
- Kurze Strecken -
HOME KONTAKT NEWS IMPRESSUM
Home Ergebnisse Downloads Grußworte Fotos Anfahrtsskizze

Logo SV Gera

Unser Verein ist Mitglied im:

DSV und TSV

Grußwort der Präsidentin
des Deutschen
Schwimmverbandes,
Frau Dr. Christa Thiel

Anlässlich der 48. Deutschen Meisterschaften der Masters „Kurze Strecke“ darf ich im Namen des Präsidiums des Deutschen Schwimm-Verbandes den Organisatoren, Aktiven und allen Gästen die herzlichsten Grüße übermitteln.

Zum zweiten Mal ist der SV Gera Ausrichter dieser Veranstaltung und ich bin sicher, dass alle Aktiven hervorragende Bedingungen vorfinden werden. Den Organisatoren möchte ich an dieser Stelle herzlich danken für die Bereitschaft, Mitte April Gastgeber für die Masters-Familie zu sein. Die große Zahl der Teilnehmer stellt schon eine besondere Herausforderung dar.  

Gleichzeitig darf ich auch dem Vorstand und allen Mitgliedern ganz herzliche Glückwünsche aussprechen, denn der SV Gera begeht in diesem Jahr sein 25jähiges Jubiläum. Vielen Dank für Ihren Einsatz für den deutschen Schwimmsport!

Neben dem Ausrichter gebührt unser Dank auch der Stadt Gera, allen Sponsoren und Unterstützern sowie den vielen helfenden Händen, die eine solche Veranstaltung erst möglich machen.

Ganz besonders freut es mich, dass wir Gast im Hofwiesenbad sein dürfen. Nach den schweren Schäden durch das Hochwasser im Sommer 2013 und den aufwendigen Renovierungsarbeiten, die im Dezember 2013 abgeschlossen wurden, ist es nun die erste „große“ Meisterschaft, die hier ausgetragen wird. Ich bin sicher, dass die „Masters“ sich sehr wohl fühlen werden, wenn sie in dieser schönen Kulisse um Medaillen und Plätze kämpfen und ein fröhliches Wiedersehen feiern.

Ich wünsche den Organisatoren gutes Gelingen, den Aktiven Freude und Erfolg und Ihnen allen schöne Tage in Thüringen.

Ihre

 

Schwimmen

mit freundlicher Unterstützung durch:Mit Unterstützung durch Gera-Web GmbH