48. Deutsche Meisterschaften der Masters
- Kurze Strecken -
HOME KONTAKT NEWS IMPRESSUM
Home Ergebnisse Downloads Grußworte Fotos Anfahrtsskizze

Logo SV Gera

Unser Verein ist Mitglied im:

DSV und TSV

Zum nunmehr 2. Mal werden die Deutschen Meisterschaften der Masters – kurze Strecken – in Gera stattfinden. Der gastgebende Schwimmverein Gera wird für die schwimmenden Masters ein guter Gastgeber sein. Dafür steht ein Organisationsteam, welches seit Monaten aktiv ist und durch den Thüringer Schwimmverband unterstützt wird. Zudem finden diese Meisterschaften im 25. Jahr des Bestehens des Schwimmvereins Gera statt und sind der absolute Vereinshöhepunkt 2016.

Ich möchte alle Teilnehmer auf das Herzlichste nach Gera einladen. Ich wünsche allen eine gute Vorbereitung auf die Wettkämpfe und freue mich auf zahlreiche Bestleistungen und Rekorde. Doch nicht nur die Wettkämpfe machen solch ein Wettkampfwochenende aus. Es wird ausreichend Gelegenheit geben für ein Wiedersehen der Sportler und für die so wichtigen Gespräche untereinander.

Darauf freue ich mich besonders!

Mit sportlichen Grüßen

Hans-Jürgen Günther
Präsident

 

Schwimmen

mit freundlicher Unterstützung durch:Mit Unterstützung durch Gera-Web GmbH